Unser Kundendienst ist immer für Sie da
Wir lassen Sie nicht allein. Nach einer Badrenovierung oder Heizungsmodernisierung lassen wir Sie nicht im Stich. Wir kümmern uns gerne um Ihre Anliegen. Unser Service umfasst die Einstellung, Stördienst, Wartung und Inspektion Ihrer Heizung, Solaranlage, PV-Module und Haustechnik. So können Sie immer sicher sein, dass Ihr neues Energiesystem optimal läuft, mögliche Fehler frühzeitig gefunden werden und eine lange Lebenszeit für Ihre Produkte und Installationen ist.
Corona-Hinweis: Technikertermin
Die aktuelle Lage zum Corona-Virus beschäftigt uns alle sehr, deshalb bitten wir Sie um Ihre Mithilfe:
1) Wenn Sie selbst oder Ihr Umfeld vom Corona Virus betroffen sind, rufen Sie uns unbedingt unter 0761-459030 an.
2) Bitte lüften Sie im Vorfeld des Techniker Termins alle notwendigen Räume, die betreten werden müssen.
3) Tragen Sie bitte unbedingt einen Mundschutz bei der Kommunikation mit unserem Techniker.
4) Halten Sie mindestens 1,50 Meter Abstand zu unserem Techniker.
Uns ist Ihre und die Gesundheit unserer Techniker extrem wichtig.
Wir bedanken uns für Ihre Mitarbeit und wünschen Ihnen und Ihrer Familie: Bleiben Sie gesund!
Kundendienst
Unsere Serviceeinsätze werden in Zeiteinheiten je 5 Minuten genau abgerechnet. Es erfolgen keine Aufrundungen auf volle oder halbe Stunden. Eine Zeiteinheit eines Technikers wird mit 7,64 Euro inkl. USt. berechnet. Gleiches gilt für Fahr- und Rüstzeiten. Der Fahrzeugeinsatz wird mit 1,45 Euro je Zeiteinheit inkl. USt. für den gesamten Einsatz (maximal 43,90 Euro inkl. USt.) berechnet.
Wartung / Heizungsinspektion
Wartungen und Inspektionen werden nach Pauschalen berechnet, abhängig vom Gerätetyp Ihrer Heizung. Fragen Sie gerne nach einem Angebot über einen jährlichen Wartungsvertrag, wir kümmern uns dann jedes Jahr automatisch um die Organisation und Abwicklung.
Notdienst
Nur für unsere Kunden bieten wir außerdem einen Mehrwert an Sicherheit. Auch nach Geschäftsschluss erreichen Sie im Notfall unseren Kundendienst über unsere Zentrale. Notdiensteinsätze werden außerhalb der regelmäßigen Arbeitszeit (Montag bis Donnerstag 7.30-17 Uhr und Freitags 7.30 bis 12 Uhr) ausgeführt und deshalb mit einer Einsatzpauschale von 50,- Euro je Notdiensteinsatz berechnet. Die Arbeits-, Fahr- und Rüstzeit sowie der Fahrzeugeinsatz wird mit einer Notdienst-Zulage in Höhe von 100% abgerechnet.
Telefon: (0761) 45 90 30
- Stand 11. Oktober 2022
Lassen GmbH
Wiesentalstraße 23
79115 Freiburg
T (07 61) 45 90 30
info@lassen-gmbh.de
Telefonzeiten:
Mo - Fr: 7:30 - 12 Uhr
Mo - Do: 13 - 16 Uhr
Es beruhigt einfach, wenn ein Profi sich um die neue Heizungsanlage kümmert und dafür sorgt, dass sie optimal läuft.
Mit wenigen Angaben sorgen Sie dafür, dass unser Kundendienst gleich mit den richtigen Ersatzteilen zu Ihnen kommt. So sparen Sie Zeit und Geld.
Unser Leistungsangebot:
Unser Kundendienst kümmert sich darum, dass Ihre Anlagen und Einbauten perfekt und reibungslos funktionieren und möglichst effektiv laufen. Hier eine Übersicht unseres Service-Angebotes rund um Bad, Heizung und Trinkwasser:
Praktische Tipps: Energie- und Heizkosten sparen!
Wir geben Ihnen Tipps, wie Sie den Gas- und Ölverbrauch senken und damit Heizkosten sparen können.
Heizungswartung
Jahr für Jahr wartet unser Kundendienst Ihre Heizungsanlage zu Ihrem vorab vereinbarten Wunschtermin. So verpassen Sie keinen wichtigen Wartungs-Intervall und Ihre Anlage läuft allzeit effizient.
Heizungs-Check
Unser Heizungsfachmann prüft Ihr Heizungssystem sowohl auf Funktionstüchtigkeit als auch auf Effizienz. Denn in vielen Anlagen verbergen sich für den Heizungsbesitzer oft noch Einsparpotenziale.
Wartungsverträge fürs Bad
Wir prüfen in regelmäßigen Abständen Ihre verschleißanfälligen Einrichtungsgegenstände und sorgen dafür, dass Ihr Bad stets so funktionell und strahlend bleibt, wie nach der Neu-Installation.
Trinkwasser-Check
Trinkwasser ist ein Lebensmittel. Sorgen auch Sie dafür, dass es sicher ist und lassen Sie Ihre Trinkwasserleitungen überprüfen. Unsere Sanitärfachleute vereinbaren gerne einen Termin für Ihren Trinkwasser-Check.
Ferndiagnose
Mit einem Service-Konzept können unsere Energie-Experten Heizsysteme aus der Ferne überprüfen. Haus- und Wohnungsbesitzer haben die Möglichkeit, per Internet oder Smartphone ihre Anlagen einzustellen.
Wartung und Service
Heizungsanlagen müssen effizient laufen. Bäder dauerhaft funktional und zeitlos schön sein. Unsere Service-Mitarbeiter sorgen dafür, dass immer alles bestens funktioniert.
Unsere Leistungen
- Wartungsverträge
- Ferndiagnose
- Reparatur und Service
- Heizungsmodernisierung
- Badrenovierung