• Das Team von Lassen

Unser Team sucht laufend Verstärkung!

Wir sind Profis auf dem innovativen Gebiet der Haustechnik und bringen unseren Kunden Wärme und Komfort in die eigenen vier Wände. Um unsere Aufgaben noch besser erfüllen zu können, suchen wir als erfolgreiches und wachsendes Unternehmen stets nach neuen Mitarbeitern, die unsere Liebe zum Handwerk und unsere hohen Ansprüche an die eigene Arbeit teilen.

Jetzt bewerben

Lassen GmbH
Wiesentalstraße 23
79115 Freiburg

T (07 61) 45 90 30
info@lassen-gmbh.de

Öffnungszeiten:
Mo-Do: 7:30 - 17:00 / Fr: 7:30-13:00

 

Was bedeutet Teamgeist?

Ein familiäres und gutes Arbeitsklima. Eine sinnstiftende und absolut zukunftssichere Arbeit. Wertschätzung und gute Bezahlung mit attraktiven Goodies wie einer Handypauschale, Job-Rad oder einem Jobticket für den öffentlichen Nahverkehr stellen wir sicher, dass niemand dafür zahlt, für uns zu arbeiten. Als Mitglied bei Hansefit bieten wir unseren Mitarbeitern zudem verbilligten Zugang zu einer großen Zahl von Fitnessstudios sowie zu den unterschiedlichsten Sportarten. Denn ein erfolgreiches Unternehmen braucht gesunde und zufriedene Mitarbeiter.

Hast du Lust, Teil eines eingespielten Teams zu werden? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung als Anlagenmechaniker, Kundendiensttechniker oder Sanitär- und Heizungsmeister. Wir stellen auch Badplaner und Innenarchitekten, Elektriker, Projektleiter und Bürokaufleute ein und bieten jedes Jahr drei begehrte Ausbildungsplätze an.

Wenn du also nach interessanten Aufgaben und neuen Herausforderungen in einem erstklassigen Handwerksunternehmen mit langer Tradition suchst, kontaktiere uns jetzt!

Komm in unsere Mannschaft! Jetzt bewerben!

T (07 61) 4 59 03-0

Hier bewerben

Porträt

Wer wir sind? Unser Team stellt sich vor!

Mann

 

Ausbildung

Du möchtest eine Berufsausbildung im Handwerk starten? Anlagenmechaniker oder Bürokaufmann / Bürokauffrau lernen, anschließend übernommen werden und Deine berufliche Zukunft mit tollen Entwicklungsmöglichkeiten in einem der besten Handwerksunternehmen der Region starten? Dann haben wir den richtigen Job für Dich! 

Berufsausbildung

Handwerk
stage

 

Jobs

Wir suchen laufend Verstärkung! Hier finden Sie einen Auszug aus den aktuell verfügbaren Stellen. Falls Sie eine interessante Aufgabe in einem hervorragenden Handwerksbetrieb suchen und sich einer neuen Herausforderung stellen möchten, zögern sie nicht uns zu kontaktieren! 

Jobs

Handwerk
stage

 

Mitarbeiter-Vorteile

Unsere Mitarbeiter genießen viele Vorteile. Wir sind ein modernes Unternehmen, das sehr großen Wert auf seine Mitarbeiter legt und diese besonders fördert. Wir möchten zufriedene Mitarbeiter, die sich über einen langen Zeitraum beständig mit uns weiterentwickeln und gute Aufstiegsmöglichkeiten haben.

Mitarbeiter-Vorteile

Verkaufsseminare
bad & heizung

 

Weiterbildung 

Wir sehen eine gelungene Personalentwicklung als einen essentiellen Baustein für eine gesicherte Zukunft an. Daher bauen wir die Personalentwicklung kontinuierlich auf und aus, damit unsere Mitarbeiter konstant geschult werden und sich weiterentwickeln können. 

Personalentwicklung

Handwerker
stage

 

Laufbahn

Es gibt sie noch, den Gesellen und den Meister. Daran wird sich auch nichts ändern. Doch das Handwerk bietet mehr als diese traditionelle Form des Arbeitens. Zumindest bei unserem Unternehmen. Wir legen bei unserer Arbeit von Anfang an Wert auf Selbständigkeit und bieten in unserem Betrieb gute Aufstiegsmöglichkeiten.

Laufbahn

Ihre Karriere bei uns!

Es gibt sie noch, den Gesellen und den Meister. Daran wird sich auch nichts ändern. Doch das Handwerk bietet mehr als diese traditionelle Form des Arbeitens. Zumindest für diejenigen, die sich für eine Karriere bei uns entscheiden.