Baral_Gruppe_Techniker_Header_1600x430

Die Service-Techniker-Akademie: Kompetent in Technik und Kundendienst

In der Service-Techniker-Akademie der bad & heizung concept AG können sich unsere Mitarbeiter im Kundendienst gemeinsam mit ihren Kollegen aus unseren über vierzig Partnerunternehmen neues Wissen aus mehreren Bereichen aneignen, sich untereinander über ihre Erfahrungen austauschen und neu gelerntes auch gleich praktisch erproben. Dabei setzen wir auf unterschiedliche Konzepte, die an die fachlichen Bedürfnisse und Fähigkeiten unserer Mitarbeiter angepasst sind.

Technikerakademie_header_Gruppe_slider

Produkt- und Verkaufsschulungen

In Schulungen zu den von uns im Betrieb ein- und verbauten Produkten lernen unsere Service-Techniker dieselben besser kennen, um dadurch unsere Kunden fachlich noch kompetenter zu beraten. Dem zur Seite stehen Verkaufsschulungen, auf denen ihnen der richtige Umgang mit dem Kunden nähergebracht wird. So wird sichergestellt, dass jedem Kunden die für ihn beste Lösung geboten werden kann.

Herstellerseminare

Die zweitägigen Herstellerseminare dienen dazu, unsere Service-Techniker mit unseren Marktpartnern vertraut zu machen. Bei Werksführungen erhalten sie einen tiefen Einblick in die Herstellung der von uns eingesetzten Produkte und sind so immer auf dem neuesten Stand. Spezifische Montageschulungen qualifizieren sie zudem weiter, bringen ihnen wichtige Tricks und Kniffe bei und stellen so sicher, dass sie unsere Kunden stets optimal beraten können. Zugleich pflegen und vertiefen unsere Mitarbeiter während dieser Seminare die Beziehung unseres Unternehmens zu den Herstellern, die sie besuchen.

Persönlichkeitstraining

Im Persönlichkeitstraining dreht sich alles darum, die zwischenmenschlichen Fähigkeiten jedes einzelnen Mitarbeiters zu erkennen und auszubauen. In den vier Themengebieten Selbstmanagement, Kommunikation, Arbeit im Team und Kundenorientierung können sich unsere Mitarbeiter hier in praktischen Übungen und beim Outdoor-Training erproben und werden so optimal auf die Arbeit mit den Kunden vorbereitet.

Wenn Du wachsen und Dich gemeinsam mit anderen Kollegen weiterentwickeln willst, dann bist Du hier genau richtig.

Kevin Glück (Bodmer bad & heizung, Tuttlingen)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und beantworten gerne Ihre Fragen.

T (07 61) 4 59 03-0

Hier bewerben

Familie Wangart | Lassen GmbH
Handwerk
stage

 

Ihre Vorteile bei uns

Ein Arbeitsplatz bei bad & heizung hat sehr viele Vorteile. Wir sind ein moderner Betrieb, der sehr großen Wert auf seine Mitarbeiter legt und diese besonders fördert. Wir möchten zufriedene Mitarbeiter, die sich über einen langen Zeitraum beständig mit uns weiterentwickeln und gemeinsam mit uns wachsen.

Mitarbeitervorteile

Handwerker
stage

 

Mitarbeiterlaufbahn

Es gibt sie noch, den Gesellen und den Meister. Daran wird sich auch nichts ändern. Doch das Handwerk bietet mehr als diese traditionelle Form des Arbeitens. Zumindest bei uns bei bad & heizung. Wir legen bei unserer Arbeit von Anfang an Wert auf Selbständigkeit und bieten in unserem Betrieb gute Aufstiegsmöglichkeiten.

Mitarbeiterlaufbahn

Bewerbung_Profil_Büro_Telefon_Mann
blue

 

Tipps für Ihre Bewerbung

Damit Sie Ihre Bewerbungsmappe entspannt bei uns abgeben können, haben wir für Sie einige Tipps rund um Ihre Bewerbung zusammengestellt. In erster Linie müssen Ihre Bewerbungsunterlagen vollständig sein. Nicht alle Talente müssen auf den ersten Blick etwas mit dem Beruf zu tun haben.

Bewerbungstipps