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Hinter den Kulissen unsers Kundenservices

Damit Ihre haustechnischen Anlagen sich stets in einwandfreiem Zustand befinden und Ihnen auch im Schadensfall schnell geholfen kann, bieten wir Ihnen einen effizienten und zuverlässigen Kundenservice, der jederzeit für Sie erreichbar ist.

Unser zuverlässiger Kundenservice ist jederzeit erreichbar und stellt sicher, dass Ihnen im Schadensfall schnell geholfen wird.

Wenn Sie neugierig sind, wie es nach Ihrem Anruf weitergeht, dann werfen Sie doch gemeinsam mit uns einen Blick hinter die Kulissen!

1. Wir nehmen Ihren Anruf persönlich entgegen

Bei uns sprechen Sie jederzeit sofort mit einem Mitarbeiter – und nicht mit irgendeinem Call-Center. So können wir direkt auf Ihr Anliegen eingehen. Denn schon am Telefon schildern Sie uns den vorliegenden Sachverhalt, so dass wir auf der Stelle die Situation analysieren und einen Auftrag erfassen können, den wir an den Leiter Kundendienst weitergeben. In dringenden Fällen vereinbaren wir gleich einen Sofort-Termin.

Telefongespräch

2. Unser Service-Team plant den Auftrag

Damit wir vor Ort möglichst effizient arbeiten können, plant unser Service-Team den Einsatz im Vorhinein genau. Dafür wird der verantwortliche Service-Techniker über Ihren Auftrag informiert und erhält alle relevanten Informationen. Außerdem wird bereits in diesem Schritt das notwendige Material für den Einsatz bestellt.

Auftragsorganisation

3. Vor Ort wird die Ist-Situation überprüft

Zum vereinbarten Termin besucht Sie unser zuständiger Service-Techniker direkt vor Ort und wird erst einmal die Ist-Situation mit den ihm vorliegenden Informationen abgleichen. Durch diese genaue Vorbereitung ist sichergestellt, dass Ihr Auftrag möglichst rasch erledigt werden kann.

 

Damit unser Service-Techniker schnell arbeiten kann, freut es uns, wenn Sie bereits vorab für einen freien Zugang zu allen Anlagen, Geräten oder Rohren geschaffen haben, um die es in Ihrem Auftrag geht. So können wir Ihren Auftrag rasch erfüllen und sowohl wir als auch Sie als Kunde sparen Zeit.

Arbeitsvorbereitung

4. Ihr Auftrag wird kompetent ausgeführt

Um Ihren Auftrag fachgerecht und zufriedenstellend abzuschließen, wird unser Service-Techniker den vorliegenden Fehler mit modernster Technik analysieren und anschließend beheben. Dabei wird er Sie über alle durchgeführten Maßnahmen sowie über gegebenenfalls erforderliche weitere Schritte informieren.

Arbeitsausführung

5. Abschließend erfolgt eine Nachbereitung

Jeder Einsatz unseres Kundenservice ist eine Gelegenheit, etwas Neues zu lernen und unsere Qualität noch weiter zu steigern. Deshalb wird jeder Auftrag abschließend im Team besprochen, dokumentiert und mit einem Arbeitsbereit abgeschlossen. Dazu gehört auch die Pflege Ihrer Daten und das Erstellen der Rechnung.


Nach dem Einsatz wird schließlich überschüssiges Material entsorgt und neues Material nachbestellt, so dass wir immer für den nächsten Einsatz bereit sind.

Auftragsnachbereitung

Mit wenigen Angaben sorgen Sie dafür, dass unser Kundendienst gleich mit den richtigen Ersatzteilen zu Ihnen kommt. So sparen Sie Zeit und Geld.

Online-Anfrage Kundendienst

Porträt Marianne Lorenz

Unser Leistungsangebot:

Unser Kundendienst kümmert sich darum, dass Ihre Anlagen und Einbauten perfekt und reibungslos funktionieren und möglichst effektiv laufen. Hier eine Übersicht unseres Service-Angebotes rund um Bad, Heizung und Trinkwasser:

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Wartung
Martin Maier

Heizungswartung

Jahr für Jahr wartet unser Kunden­dienst Ihre Heizungs­anlage zu Ihrem vorab verein­barten Wunsch­termin. So verpassen Sie keinen wichtigen Wartungs-Intervall und Ihre Anlage läuft allzeit effizient.

Heizungswartung

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Heizungseinstellung
Martin Maier

Heizungs-Check

Unser Heizungsfachmann prüft Ihr Heizungs­system sowohl auf Funktions­tüchtigkeit als auch auf Effizienz. Denn in vielen Anlagen verbergen sich für den Heizungsbesitzer oft noch Einsparpotenziale.

Heizungs-Check

 

Kundendienst bad & heizung
Maik Floeder Photography

Wartungsverträge fürs Bad

Wir prüfen in regelmäßigen Abständen Ihre verschleißanfälligen Einrichtungs­gegenstände und sorgen dafür, dass Ihr Bad stets so funktionell und strahlend bleibt, wie nach der Neu-Installation.

Wartungsvertrag Bad

 

Trinkwasser BWT Grohe
Gemena Communication Fotolia

Trinkwasser-Check

Trinkwasser ist ein Lebensmittel. Sorgen auch Sie dafür, dass es sicher ist und lassen Sie Ihre Trink­wasser­leitungen überprüfen. Unsere Sanitär­fachleute ver­ein­baren gerne einen Termin für Ihren Trink­wasser-Check.

Trinkwasser-Check

 

Gas-Check | Roman Sigaev Fotolia
Roman Sigaev Fotolia

Gas-Check

Besitzer von Häusern und Wohnungen, die mit Gas heizen, sollten regelmäßig ihre Anlagen sowie Leitungen über­prüfen lassen. Mit einem Wartungs­ver­trag für Gas­­geräte ­und Gas­­leitungen sind Sie auf der sicheren Seite.

Gas-Check

 

test

Ferndiagnose

Mit einem Service-Konzept können unsere Energie-Experten Heizsysteme aus der Ferne überprüfen. Haus- und Wohnungsbesitzer haben die Möglich­keit, per Internet oder Smartphone ihre Anlagen einzustellen.

Ferndiagnose